Lars George als neuer Kaufmännischer Leiter

Lars George wird neuer Kaufmännischer Leiter der Fricke Abfülltechnik GmbH & Co. KG …

Zum 1. August 2021 hat die Fricke Abfülltechnik GmbH & Co. KG Lars George als kaufmännischen Leiter in die Geschäftsleitung berufen. Der bisherige Bereichsleiter für Unternehmensentwicklung übernimmt damit die vom Geschäftsführer Bernd Fricke interimistisch geführten Bereiche Vertrieb, Controlling/Finanzen, Personal, Einkauf, Versand und Verwaltung.

Der 49jährige Diplom-Kaufmann verfügt über umfangreiches Fachwissen, welches er sich über viele Jahre im produzierenden Gewerbe namhafter Firmen aufgebaut hat. Dazu zählen unter anderem seine Rolle als CFO bei der Homann Feinkost GmbH sowie berufliche Stationen in Führungspositionen der Benteler Automobiltechnik GmbH und der Capgemini SE.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die anstehenden Herausforderungen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit der Geschäftsführung sowie den vielen Kolleginnen und Kollegen das Unternehmen weiterzuentwickeln und die Zukunft aktiv nach vorne gerichtet zu gestalten“, so Lars George.

Zurück
Top