Bäume pflanzen für den Klimaschutz

Mit PLANT-MY-TREE in Lüdenscheid

 

Wir sind stolz darauf, bei der PLANT-MY-TREE Baumpflanztour 2023 in Lüdenscheid dabei gewesen zu sein und unsere eigenen Bäume gepflanzt zu haben.  

51°10’13.2″N 7°39’21.4″E

Diese Koordinaten markieren nicht nur einen geografischen Ort, sondern auch einen bedeutenden Schritt in Richtung Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Der Klimaschutz liegt uns am Herzen! Neben der Reduzierung des CO₂-Ausstoßes sind Aufforstungsprojekte in den Wäldern Deutschlands eine hervorragende Möglichkeit, nachhaltig aktiv zur Verbesserung unseres Ökosystems beizutragen.

Ein herzliches Dankeschön an PLANT-MY-TREE für die tolle Zusammenarbeit! Wir sind begeistert, Teil dieses Projekts zu sein, und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen zum Schutz und Erhalt unserer Umwelt. Jeder Baum zählt, und wir freuen uns, mit dieser Aktion ein nachhaltiges Zeichen für den Klimaschutz zu setzen.

Hier erhalten Sie die »Bilddaten zum Download«

_________________
Die FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG aus Minden ist Spezialist in der Entwicklung von Dosier- und Abfüllanlagen sowie von Steuerungssoftware für effiziente Produktionsabläufe. Die über den gesamten Globus verteilten Kunden gehören zu der Parfüm- und Aromenindustrie und der chemischen Industrie. Bei Fricke verbinden sich breit gefächertes Know-how, über 150 Jahre Erfahrung sowie die Flexibilität und Sicherheit eines Familienunternehmens mit mehr als 115 Mitarbeitern.

FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG
Ina Schnelle
Gewerbepark Meißen 8, 32423 Minden, Deutschland
T: +49 571 93411-392
Ina.Schnelle(at)frickedosing.com  / www.frickedosing.com

Zurück
Lars George, kaufmännischer Geschäftsführer bei FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG, pflanzt Bäume im Rahmen der Baumpflanztour von PLANT-MY-TREE.
FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG pflanzt 250 Bäume für den Klimaschutz.
Top