Fricke stärkt seinen Vertrieb

Abfülltechnik wird mit Jan Aschendorff international ausgerichtet

Minden, 26. September 2023. Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung stärkt die FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG ab dem 1. Oktober 2023 ihr Vertriebsteam mit Jan Aschendorff. In seiner neuen Funktion als Sales Manager Filling Technology übernimmt er eine entscheidende Rolle in der Betreuung der internationalen Bestandskunden des Unternehmens sowie beim strategischen Ausbau der Vertriebsaktivitäten im europäischen Ausland.

Der 29-Jährige, der bereits seit März 2018 als Servicetechniker & Inbetriebnehmer für das renommierte Maschinenbauunternehmen Fricke aus Minden tätig ist, bringt eine Fülle von Berufserfahrung und Fachwissen mit sich. Zuvor war er als gelernter Industriemechaniker und Elektroniker bei einem Sondermaschinenbauunternehmen im weltweiten Außendienst tätig. Während seiner bisherigen Laufbahn bei Fricke hat er nicht nur die technischen Aspekte der Abfülltechnik verbessert, sondern auch enge Beziehungen zu den Kunden aufgebaut. Diese Kunden kennen und schätzen ihn bereits seit Jahren, was eine nahtlose Fortführung der Geschäftsbeziehungen gewährleistet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jan Aschendorff einen ausgewiesenen Experten aus den eigenen Reihen gewinnen konnten, der sowohl mit unseren Produkten als auch mit unseren Kunden bestens vertraut ist“, so Bernd Fricke, Geschäftsführer und Inhaber, FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG. „Ein gesundes und organisches Wachstum ist die Grundlage für unseren langfristigen Unter­nehmenserfolg. Gerade im Vertrieb haben wir uns daher für diese personelle Verstärkung entschieden, um den Kundenbedürfnissen weiterhin gerecht zu werden und international zu wachsen“.

Mit Jan Aschendorff an Bord setzt das Unternehmen Fricke ein klares Zeichen für seine Expansionspläne und die kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuung in einem internationalen Kontext.

Hier erhalten Sie die »Bilddaten zum Download«

_________________

Die FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG aus Minden ist Spezialist in der Entwicklung von Dosier- und Abfüllan­lagen sowie von Steuerungssoftware für effiziente Produktionsabläufe. Die über den gesamten Globus verteilten Kunden gehören zu der Parfüm- und Aromenindustrie und der chemischen Industrie. Bei Fricke verbinden sich breit gefächertes Know-how, über 150 Jahre Erfahrung sowie die Flexibilität und Sicherheit eines Familienunternehmens mit mehr als 115 Mitarbeitern.

FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG
Ina Schnelle
Gewerbepark Meißen 8, 32423 Minden, Deutschland
T: +49 571 93411-392
Ina.Schnelle(at)frickedosing.com / www.frickedosing.com

Zurück
Jan Aschendorff, Sales Manager Filling Technology bei FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG
Top