Weihnachtsspende für Lichtblicke

Gemeinsam Hoffnung schenken

An Weihnachten denken und Gutes tun für die Schwachen und Benachteiligten unserer Gesellschaft: Kinder und Jugendliche aus Nordrhein-Westfalen mit schweren Schicksalsschlägen, die in materielle, finanzielle oder seelische Not geraten sind. Kinder sind unsere Zukunft und haben die solidarische Hilfe aller verdient.

Wir freuen uns mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro an die Aktion Lichtblicke e.V. bedürftigen Kindern in der Weihnachtszeit zu helfen. Es liegt uns am Herzen, einen Beitrag zur Unterstützung dieser wichtigen Aktion zu leisten. Möge unser Engagement ein Lichtblick für diejenigen sein, die es am dringendsten benötigen.

Zurück
FRICKE Abfülltechnik GmbH & Co. KG spendet 5.000 Euro an Aktion Lichtblicke e.V. V.l.: Bernd Fricke, Lars George und Mario Markmann.
Top